VPT Knockout King

Dieses Zusatz-Angebot bietet allen VPT-Spielern eine zusätzliche Chance auf tolle Preise! Das Turnier ist offen für Alle, also auch normale win2day-Spieler. Aber! - nur für VPT-Spieler wird es eine eigene Bounty-Jahres-Wertung geben! Die besten drei Bounty-Hunter stauben hier ab!

Platz 1-3 der Jahrewertung
1x €330,- CAPT Ticket
1x €200,- win2day Guthaben
1x €100,- win2day Guthaben!

Zusätzlich wird es bei jedem Turnier ein Mystery Bounty auf einen ausgewählten Vereinspräsidenten geben und natürlich hat man die Chance die Preise des jeweiligen Turniers zu gewinnen.

Turnier 3 - 10.04.2019

Beim dritten Turnier 2019 wird ein Mystery Bounty auf eines der Mitglieder vom The King Pokerclub (TKP)  ausgesetzt sein.

Die Vereinspokertour freut sich euch mehr über The King Pokerclub erzählen zu können:

Aus einer „Hobbyrunde“ im Herzen des Mostviertels ging im Jahr 2010 mit der offiziellen Gründung des "The King Pokerclub" hervor. Unser Ziel ist es: Spaß am Poker für Jedermann! So umfasst unsere Mitgliederliste vom Hobbyspieler, bis hin zum CAPT Velden Sieger jeden der Lust am Kartenspiel hat. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir entgegen dem Trend, die Anzahl der Mitglieder als auch die der Teilnehmer unserer Clubturniere ständig erhöhen können!

Als Verein konnten wir vor allem in den Jahren 2012 und 2013 großartige Erfolge auf Landesebene erzielen:

• Ö-Pokerveinscup Sieger
  • NÖ Landesmeister(Verein) live und online
  • NÖ Landesmeister(Einzel) live und online

• NÖ Landesmeister(Verein) online
  • NÖ Landesmeister(Einzel) live
  • NÖ Landesmeister(Einzel) online
  • NÖ Landesmeister(Einzel) Omaha

Trotz des abnehmenden Pokerbooms können wir als Verein positiv in die Zukunft blicken.
Mehr Infos über den Verein gibt es hier!

Turnier 2 - 13.03.2019

Beim zweiten Turnier 2019 wird ein Mystery Bounty auf eines der Mitglieder des Pokersportverein CheckRaiser  ausgesetzt sein. Mehr Infos über den Verein gibt es hier!

Turnier 1 - 13.02.2019

Beim ersten Turnier 2019 wird ein Mystery Bounty auf eines der VPT-Gründungsmitglieder und Vorstände ausgesetzt sein. Ab dem zweiten Turnier werden hier auch die Vereine und ihre Präsidenten vorgestellt.

Zum Turnier selber:

Alle Spieler beginnen mit einem Bounty von €4,-. Jedes Mal, wenn ein Spieler eliminiert wird, werden 50% des aktuellen Bountys des Spielers demjenigen gutgeschrieben, der ihn eliminiert hat; und 50% seinem Bounty hinzugefügt. Alle weiteren Infos wie z.b. die Struktur findet ihr in der Turnierlobby von win2day Poker.