VPT Knockout King

Dieses Zusatz-Angebot bietet allen VPT-Spielern eine zusätzliche Chance auf tolle Preise! Das Turnier ist offen für Alle, also auch normale win2day-Spieler. Aber! - nur für VPT-Spieler wird es eine eigene Bounty-Jahres-Wertung geben! Die besten drei Bounty-Hunter stauben hier ab!

Platz 1-3 der Jahrewertung
1x €330,- CAPT Ticket
1x €200,- win2day Guthaben
1x €100,- win2day Guthaben!

Zusätzlich wird es bei jedem Turnier ein Mystery Bounty auf einen ausgewählten Vereinspräsidenten geben und natürlich hat man die Chance die Preise des jeweiligen Turniers zu gewinnen.

Turnier 1 - 13.02.2019

Beim ersten Turnier 2019 wird ein Mystery Bounty auf eines der VPT-Gründungsmitglieder und Vorstände ausgesetzt sein. Ab dem zweiten Turnier werden hier auch die Vereine und ihre Präsidenten vorgestellt.

Zum Turnier selber:

Alle Spieler beginnen mit einem Bounty von €4,-. Jedes Mal, wenn ein Spieler eliminiert wird, werden 50% des aktuellen Bountys des Spielers demjenigen gutgeschrieben, der ihn eliminiert hat; und 50% seinem Bounty hinzugefügt. Alle weiteren Infos wie z.b. die Struktur findet ihr in der Turnierlobby von win2day Poker.